top of page
E-Bike-DE.jpg

BEST OF Blatten/Belalp

​

Die besten Trails von Blatten/Belalp und Mund, dank Postauto und Bergbahnen als Aufstiegshilfen, an einem Tag erleben.

Die Vielfalt an Trails in dieser Region könnte grösser nicht sein. Vom Flowtrail bis zum sehr technischen, steilen Wurzeltrail ist hier alles zu finden. Neben den spassigen Trails gibt es noch einen sagenhaften Ausblick aufs Matterhorn und den grossen Aletschgletscher. 

​

Zeitraum:

Juni bis Oktober

​

Fitness:

2/4

​

Skills:

3/4

​

Uphill / Downhill:

600 hm / 3200 hm

​

Dauer:

ca. 7 Stunden

​

Start / Ziel:

Brig

​

Teilnehmer/innen: 

1 bis 8 Teilnehmer

​

Anmeldung bis: 

3 Tage im Voraus

​

​​Kosten:

CHF 480.- ab einer Person

+ CHF 10.- für jede weitere Person

​

​​Zusätzliche Kosten:

Für den Aufstieg zu verkürzen benutzen wir auf unseren Touren öffentliche Verkehrsmittel und Bergbahnen. Auf Tages- und Mehrtagestouren verpflegen wir uns in Restaurants und Berghütten. Auf Mehrtagestouren übernachten wir in Hotels oder Berghütten. Diese Dienstleistungen sind nicht im Angebot von Trail Goats enthalten.

Wenn du möchtest, unterbreiten wir dir gerne ein detailliertes All-Inclusive-Angebot.

bottom of page