Events rund ums Mountainbiken

Dein Event

Möchtest du deine Geburtstagsparty, Hoteleröffnung, Firmenanlass oder sonst einen Event mit Mountainbiken verbinden? Dann sind wir dein Ansprechpartner. 

Wir organisieren für dich deinen Firmen- oder Vereinsanlass und wir haben die richtige Infrastruktur für deinen Bike Event.

Wir beraten dich kompetent und lösungsorientiert.

Teile uns deine Wünsche und Ideen mit und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.

Clean the Trail

Nach dem regenreichen Sommer gilt es die Trails wieder herzurichten. Der Trailbauer des Häxu Trails wird uns erklären und anleiten, wie man einen Trail pflegt und unterhaltet. Lernen vom Profi direkt vor Ort. Natürlich toben wir uns nach getaner Arbeit auch mit unseren Bikes auf dem frisch geputzten Trails dann gleich selber noch aus. 

Wenn du auch Bock hast zu helfen, auf ein paar Runs auf dem Häxu Trail, und einen schönen Tag gemeinsam in der Natur zu verbringen, dann melde dich bitte bei uns. 

Wir freuen uns über jeden Helfer*in ob jung oder alt, klein oder gross ob Biker oder nicht.

Als Dankeschön gibt es für jeden Helfer*in ein feines Mittagessen und ein Bag mit Goodies von Trail Goats und den Belalp Bahnen.

Datum: 

Frühling 2022

Ort:

Belalp/Blatten

Dauer: 

09.00 - ca. 16.30 Uhr

Treffpunkt:

09.00 Uhr Talstation Blatten

Teilnehmer/innen: 

infos folgen 

Kosten: 

Kostenlos

Programm:

Infos folgen

Anmeldung bis:

Infos folgen 

Anmelden kannst du dich hier.