Events rund ums Mountainbiken

Clean the Trail

Nach dem schneereichen Winter gilt es den Häxu Trail für die Bikesaison 2021 wieder herzurichten. Der Trailbauer des Häxu Trails wird uns erklären und anleiten, wie man einen Trail pflegt und unterhaltet. Lernen vom Profi direkt vor Ort. Natürlich toben wir uns nach getaner Arbeit auch mit unseren Bikes auf dem frisch geputzten Häxu Trail dann gleich selber noch aus. 

Wenn du auch Bock hast zu helfen, auf ein paar Runs auf dem Häxu Trail, und einen schönen Tag gemeinsam in der Natur zu verbringen, dann melde dich bitte bei uns an. 

Wir freuen uns über jeden Helfer*in ob jung oder alt, klein oder gross ob Biker oder nicht.

Als Dankeschön gibt es für jeden Helfer*in ein feines Mittagessen und ein Bag mit Goodies von Trail Goats und den Belalp Bahnen.

Datum: 

Samstag 29.05.2021

Ort:

Belalp/Blatten

Dauer: 

09.00 - ca. 16.30 Uhr

Treffpunkt:

09.00 Uhr Talstation Blatten

Teilnehmer/innen: 

4 bis 20 Teilnehmer

Anmeldung bis:

26. Mai. 2021

Wenn du besondere Bedürfnisse beim Essen hast, teile uns diese bitte bei der Anmeldung mit. 

Anmelden kannst du dich hier.

Kosten: 

Kostenlos

Programm:

  • Trailpflege unter Anleitung der Profis 

  • gemeinsames Mittagessen

  • ein paar Runs auf dem cleanen Häxu Trail.

  • die Natur erleben und respektieren lernen

  • Tipps und Tricks von den Trail Goats Mtb Guides

  • Gemeinsames Feierabend Apero in Blatten

Dein Event

Möchtest du deine Geburtstagsparty, Hoteleröffnung, Firmenanlass oder sonst einen Event mit Mountainbiken verbinden? Dann sind wir dein Ansprechpartner und beraten dich gerne.

 

Als langjähriger Mitarbeiter und Ressortchef beim Open Air Gampel (Roman) und als Umweltmanager bei Grossanlässen in Brasilien (Christoph) haben wir uns in den letzten Jahren viel Wissen und Erfahrung im Eventbereich angeeignet. Zudem sind wir in der Schweizer Event- und Musikszene gut vernetzt. Wir bringen gerne unsere Kontakte, das Wissen und die Erfahrung mit ein, so dass dein Event zum Erfolg wird.

 

Gerne beraten wir dich kompetent und lösungsorientiert.

Teile uns deine Wünsche und Ideen mit und wir machen dir ein unverbindliches Angebot.